Die perfekte Lösung

Andreas Dagn

GESCHÄFTSFÜHRER

Josef Dagn

FIRMENGRÜNDER

Die Firma AD SEDA Maschinenbau startete als 2-Mann-Betrieb und besticht durch das Wissen zwei unterschiedlicher Generationen. Also mein Vater und ich. Mein Vater mit seiner traditionellen Vorgehensweise z.B. durch einer einfachen Handskizze bis zum Prototypen und meiner Vorgehensweise durch z.B. von einer einfachen Handskizze bis zu einem digitalen 3D-Model gezeichnet mit Autocad für moderne CNC Fertigungsmaschinen. Nun können wir alles Wissenswerte von uns zusammenführen und in hoher Qualität konstruieren und fertigen. Das ist AD Seda Maschinenbau.

de_DE

Herbstaktion

Get the coolest tips and tricks today

This ebook will change everything you ever thought about relationships and attachment. Find the secret to connecting better and faster